Freunde

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



*Deutsche Redensarten und Weisheiten

*Aus Schaden wird man klug. *Aller Anfang ist schwer. *Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens. *Die Liebe hat zwei Töchter:"Die Güte und die Geduld". *Die Liebe ist wie eine Rose, sie kann schön sein, aber auch verdammt weh tun! *Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. *Ein kleines Glück, das immer bleibt, das ist das Wort:"Zufriedenheit" *Ein Lächeln ist ein Geschenk, welches sich jeder leisten kann. *Ein liebevolles Herz ist der Anfang allen Verstehens. *Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. *Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. *Kommt Zeit, kommt Rat. *Wissen ist Macht. *Freunde sind wie Engel, du kannst sie zwar nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da. *Geduld ist ein Palast für alle Wunden. *Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selber machen muss. *Hoffe wenig und wirke viel! Das ist der kürzeste weg zum Ziel. *Jeden Tag gibt's die Möglichkeit eines Wunders. *Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen. *Jeder muss irgendwann sterben, aber nicht jeder hat wirklich gelebt. *Je mehr du dich kümmerst, desto mehr musst du verlieren. *Keine Rose ohne Dornen. *Eile mit Weile. *Liebe ist eine Art von zufälliger Begegnung. Man kann weder darauf warten noch sich darauf vorbereiten. *Liebe und Freundlichkeit sind die besten Gewürze zu allen Speisen. *Lügen haben kurze Beine. *Man muss sein Glück teilen,um es zu multiplizieren. Quelle:Die Sätze sind aus unserem Deutschheft "NAME"

4.8.16 13:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung