Freunde

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



*Schutzengel - ein Film von und mit Til Schweiger

BILDHallo Leute.Heute möchte ich euch den deutschen Film "Schutzengel" vorstellen. Dieser Film ist ein Actionfilm! Til Schweiger, der auch Regie geführt hat, spielt die männliche Hauptrolle (Max Fischer), und Luna Schweiger, seine Tochter, spielt die weibliche Hauptrolle. Der Film erzählt die Geschichte des Afghanistan-Veteranen Max Fischer, der für den Schutz der jungen Zeugin Nina verantwortlich ist. Die hat nämlich den Mord an ihrem Freund beobachtet und kommt deshalb ins Zeugenschutzprogramm. Zuerst bietet die Polizei Nina Unterschlupf in einem Haus. Doch es gibt einen Maulwurf, also einen Verräter, und so werden Max Fischer und Nina von den Mördern gejagt und müssen fliehen. Nun beginnt ein Leben mit vielen Herausforderungen. Zuerst waren es noch drei Polizisten, die Nina beschützten, aber am Ende muss Max Fischer allein unter vielen Feinden kämpfen. Am Ende... Ach nein, das Ende verrate ich euch nicht! Schaut den Film einfach selbst an!Ich finde, dass es ein guter Film ist. Die Kämpfe und auch die Handlung sind sehr gut gemacht und total professionell. Der Film hinterlässt ein Leuchten in meinen Augen (das sagt man so auf Chinesisch). Der Film hat mich sehr für den Deutschen Film interessiert! Mal schauen, was es da noch so gibt...Viele Grüße, euer TomQuelle: Bild von www. (Stand: ), Informationen von www. (Stand: )

26.7.16 09:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung