Freunde

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



*Deutsche Redensarten und Weisheiten

*Aus Schaden wird man klug. *Aller Anfang ist schwer. *Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens. *Die Liebe hat zwei Töchter:"Die Güte und die Geduld". *Die Liebe ist wie eine Rose, sie kann schön sein, aber auch verdammt weh tun! *Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. *Ein kleines Glück, das immer bleibt, das ist das Wort:"Zufriedenheit" *Ein Lächeln ist ein Geschenk, welches sich jeder leisten kann. *Ein liebevolles Herz ist der Anfang allen Verstehens. *Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. *Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. *Kommt Zeit, kommt Rat. *Wissen ist Macht. *Freunde sind wie Engel, du kannst sie zwar nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da. *Geduld ist ein Palast für alle Wunden. *Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selber machen muss. *Hoffe wenig und wirke viel! Das ist der kürzeste weg zum Ziel. *Jeden Tag gibt's die Möglichkeit eines Wunders. *Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen. *Jeder muss irgendwann sterben, aber nicht jeder hat wirklich gelebt. *Je mehr du dich kümmerst, desto mehr musst du verlieren. *Keine Rose ohne Dornen. *Eile mit Weile. *Liebe ist eine Art von zufälliger Begegnung. Man kann weder darauf warten noch sich darauf vorbereiten. *Liebe und Freundlichkeit sind die besten Gewürze zu allen Speisen. *Lügen haben kurze Beine. *Man muss sein Glück teilen,um es zu multiplizieren. Quelle:Die Sätze sind aus unserem Deutschheft "NAME"

4.8.16 13:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung