Freunde

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



*In Deutschland...

In Deutschland gibt es viel, was super ist! Zum Beispiel finde ich, dass die Gebäude sehr schön aussehen, zum Beispiel die Häuser, Wohnungen und Kirchen. Auch finde ich das Gesundheitssystem beeindruckend: Die Ärtzte sind irgendwie richtig für den Patienten verantwortlich! Wenn ein Patient in die Praxis kommt, dann wird er in der Regel immer vom Arzt untersucht, auch wenn er kein Geld hat oder seine Gesundheitskarte vergessen hat. Das finde ich super. Generell finde ich, das Ärzte die Besten sind! Wenn ein Patient aus dem Krankenhaus entlassen wird, kennt der Arzt die Adresse und Telefonnummer des Patienten. Der Arzt kann sicher sein, das der Patient ihn weiterhin aufsucht, denn er hat seine Kontaktdaten. Das geht so lange, bis der Patient geheilt ist - großtatig!Ich mglaube, dass das Essen für mich schwierig werden könnte in Deutschland. Die Ernährung und Lebensweise unterscheiden sich stark voneinander, in Deutschland und in meinem Heimatland China. Auch finde ich die Arbeit anstrengend und schwierig. Denn im Moment lernen wir nur Deutsch - wir haben gerade keine Zeit, überhaupt irgendwas über Medizin zu lernen! Ich werde in Deutschland als Krankenschwester arbeiten. Bei meiner Arbeit kann ich alten Menschen helfen. Ich meine, dass viele alte Menschen darunter leiden, dass sie so einsam sind. Wir werden diese alten Menschen in ihrem Alltag begleiten und für sie da sein. Als Krankenshwester werde ich in Deutschland im Altersheim arbeiten: Am Vormittag werden wir Deutschunterricht haben, um noch besser Deutsch zu lernen. Am Nachmittag gehen wir dann ins Krankenhaus oder Altersheim, um dort mit alten Menschen zu arbeiten. Wenn ich in Deutschland lebe, wir die Sprache für mich das größe Problem sein. Das macht mir ein wenig Angst...Dora

28.7.16 09:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung