Freunde

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



*Deutsche Redensarten und Weisheiten

*Aus Schaden wird man klug. *Aller Anfang ist schwer. *Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens. *Die Liebe hat zwei Töchter:"Die Güte und die Geduld". *Die Liebe ist wie eine Rose, sie kann schön sein, aber auch verdammt weh tun! *Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. *Ein kleines Glück, das immer bleibt, das ist das Wort:"Zufriedenheit" *Ein Lächeln ist ein Geschenk, welches sich jeder leisten kann. *Ein liebevolles Herz ist der Anfang allen Verstehens. *Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. *Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. *Kommt Zeit, kommt Rat. *Wissen ist Macht. *Freunde sind wie Engel, du kannst sie zwar nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da. *Geduld ist ein Palast für alle Wunden. *Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selber machen muss. *Hoffe wenig und wirke viel! Das ist der kürzeste weg zum Ziel. *Jeden Tag gibt's die Möglichkeit eines Wunders. *Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen. *Jeder muss irgendwann sterben, aber nicht jeder hat wirklich gelebt. *Je mehr du dich kümmerst, desto mehr musst du verlieren. *Keine Rose ohne Dornen. *Eile mit Weile. *Liebe ist eine Art von zufälliger Begegnung. Man kann weder darauf warten noch sich darauf vorbereiten. *Liebe und Freundlichkeit sind die besten Gewürze zu allen Speisen. *Lügen haben kurze Beine. *Man muss sein Glück teilen,um es zu multiplizieren. Quelle:Die Sätze sind aus unserem Deutschheft "NAME"

4.8.16 13:36, kommentieren

Werbung


*Ein Ausflug zum Westsee

Der Westsee liegt in Hangzhou. Hangzhou ist eine Stadt in der Provinz Zhejiang. Ich war fuer einen Monat in Hangzhou. In dieser Zeit habe ich im Restaurant als Kellnerin gearbeitet. Welche beruehmten Sehenswuerdigkeiten gibt es in Hangzhou? Man muss den Westsee gesehen haben! Wenn man eine Reise nach Hangzhou macht, sollte man auf jeden Fall einmal den Westsee besuchen. Am 15. Juli hatte ich einen freien Tag, also sind meine Mitbewohnerin und ich zusammen zum Westsee gefahren. Wir sind um neun Uhr von zu Hause los. Die Fahrt dauerte ungefaehr eine Stunde, also waren wir gegen zehn Uhr da. Ich war ueberrascht, als ich den Westsee erblickte! Was fuer ein schoener See das ist! Es gibt dort viele Baeume und Blumen, das Wasser des Sees ist sehr klar und es gibt viele Lotosblueten und Fische. Um den Westsee gibt es zehn verschiedene beruehmte Landschaften. Leider habe ich nur wenige davon besuchen koennen, denn man kann nicht direkt dort hin. Wenn man sie besichtigen moechte, muss man eine Eintrittskarte kaufen oder ein Boot nehmen. Auf meinem Ausflug zum Westsee habe ich viele Fotos gemacht. In der Nähe des Sees gibt es auch ein Museum und eine Kunsthalle, dort waren wir auch und haben viele gute Buecher gelesen. Am Mittag haben wir im Restaurant gegessen. Vor dem Essen habe ich zwei Deutsche getroffen und wir haben lange Zeit miteinander gesprochen. Ich habe Ihnen Spezialitaeten empfohlen. Ich haette niemals gedacht, dass ich an einem fremden Ort außerhalb der Klasse so gut Deutsch sprechen kann! Um circa 18 Uhr am Abend waren wir wieder zur Hause. Obwohl ich muede war, war ich auch sehr froh! Anja

4.8.16 09:48, kommentieren

Werbung


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung