Freunde

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



*Konjunktionen

und, und auch, und zwar, auch, bloß, das heißt (d.h.), beziehungsweise (bzw.), zum Bespiel (z.B.), namentlich, als, nicht nur…sondern auch, sowohl...als auch, außerdem, bald, einerseits...andererseits, teils...teils, entweder…oder, aber, allein, jedoch, doch, nicht … sondern, dagegen, dahingegen, allerdings, dennoch, denn, nämlich dann, indessen, manchmal, also, daher, so, deshalb, deswegen, folglich, darum, dazu, zwar… aber, trotzdem. Quelle:Die Wörter von http://wenku.baidu.com/link?url=1VI5v99MVJFZS-xdvv0zzeu5ZfJKP8NmDv9sUWhfsTZ2vMXCdMjbiWUEE7tb8f3UFcOtvTOO_P_ZMcgdBWwPNFgTxP2zIWESS0pu94R04oC

4.8.16 15:19, kommentieren

Werbung


*Ein Fotostory:"Der Brief einer Fremden..."

Quelle:Eigene Text und Bilder

4.8.16 15:06, kommentieren

Werbung


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung